So können Sie helfen!

Diakonie-Förderverein Idsteiner Land

Damit Pflege menschlich bleibt

Der Förderverein Diakonie Idsteiner Land wurde 1980 gegründet. Er begleitet und fördert die Tätigkeiten der Diakoniestation und des Mobilen Sozialen Dienstes in Idstein und Waldems durch seine finanzielle Unterstützung.

Manche Dienste und Hilfen sind notwendig, werden aber weder von der Krankenkasse noch von der Pflegekasse bezahlt.
Durch die finanzielle Unterstützung ist es den Hilfsdiensten möglich, auch dann das verbleiben in der vertrauten Umgebung zu ermöglichen.

Dafür verwenden wir ihr Geld

Der Förderverein schüttet jährlich die Mitgliedsbeiträge und Spenden an die Diakoniestation und an den MSD aus.          

Helfen auch Sie und werden Sie Mitglied im Diakonieförderverein.

Weitere Infos: www.diakonie-foerderverein.de